Spoooort



Prozac:  79,6kg (+0,3kg)

Heute schön gesportelt. Hatte Schulsport, Volleyball. Hat Spaß gemacht und hab mich richtig wohl gefühlt. Da heute Refeed Tag war hab ich mir nen Salat mit Weißbrot gegönnt *lecka*

Ansonsten ein Apfel zum Frühstück und den Rest von dem Salat von gestern + eine Kiwi

So heute noch ein bisschen Singstar spielen und viiiieeeel schlafen.^^

 

YAYO:  68,5kg (-0,4kg)              

(heute um 19:30 waren's 68,7/8kg) 

Bretzel, ein Glas Milch, eine Honigmilch und etwas Saft. dann war's schon acht und nach acht wird nicht mehr gegessen. Dafür hab ich Sport geschwänzt (Prozac hat gestern übrigens keine Gymnastik mehr gemacht.) 

seien wir gespannt was die Waage morgen sagt

Hätte nie gedadcht, dass ich so ein Durchhaltevermögen an den Tag legen kann. ich hab ja sozusagen schon Sonntag angefangen  und wirklich noch nie so lange durchgehalten. (4 Tage (wow) ich weiß, aber bei mir bedeutet des was) 

 

5.3.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

intimate

hey folks! Wir sind Yayo und Prozac und das ist unsre sehr repräsentative Homepage ;-) Wir haben einen Deal: Eine Diät, bei der wir gegenseitig aufeinander aufpassen. Unsere Fortschritte dokumentieren wir hier täglich und ihr könnt unseren Kampf mitverfolgen. Von Steckbriefen, über das tägliche Gewicht bis hin zu unserem Reglement findet ihr hier auf der Page alles über uns und unser Gewicht.

Wir sind beie 18 Jahre alt, kommen aus Nürnberg und gehen in die 12. Klasse. Wir kennen uns seit September und sind über die Zeit und viele (interessante) Ereignisse beste Freundinnen geworden.
Schön, lustig, intelligent, manipulativ und intrigant, eigensinnig, liebenswürdig aber auch vollkommen übergeschnappt: So viel zu uns xD
Kommentare sind erwünscht

** irgendwas

lala. oder einfach weglassen. je nach bedarf und so. wozu mach ich das ganze eigentlich -.-

layout: chaste & yvi